Bestes Material aus eigener Produktion

Bis ins 19. Jahrhundert reichen die Wurzeln unseres Traditionsunternehmens zurück. Die Arbeit mit dem Rohstoff Holz lag unserer Familie schon immer am Herzen. Das gilt nicht nur für dessen Verwendung. Auch die Herstellung der benötigten Materiealien im eigenen Sägewerk gehört bei uns dazu. Wir verarbeiten ausschließlich Qualitätshölzer aus regionalem Anbau aus und um den Bayerischen Wald. Diese werden dann z. B. gleich für den Bau von Wohnhäusern in Holzständerbauweise oder für landwirtschaftliche Hallen für unsere direkten Kunden eingesetzt.

Aber nicht nur Endabnehmer bedienen wir mit unseren hergestellten Produkten. Auch andere Unternehmen und Handwerksbetriebe aus der Region sind gerne willkommen, sich mit unserem umfangreichen Sortiment einzudecken.